Visitenkarte Walter Dombrowsky Uta Zech

Persönliches

Name
Uta Zech
Vorname
Walter Dombrowsky
Mitglied seit
2007

Gewerbe / Firma

Branche
Kommunikation
Name der Firma
Zech Dombrowsky Design
Anschrift
Maaßenstraße 7, 10777 Berlin
Telefon
030-2641954
Website
www.zech-dombrowsky-design.de
E-Mail

Öffnungszeiten / Geschäftszeiten:

Montag - Freitag: 10 bis 18.30 Uhr

Potsdamer Straße

Seit 1996 erleben wir, wie sich der Kiez um die Potsdamer Straße verändert. 2008 hatten wir das Glück, die Ausstellung Im Schöneberger Norden und Tiergarten Süd zu kuratieren und zu gestalten. Die verborgenen Schätze, geheimen Orte und wilden Geschichten rund um diese zu Unrecht als Durchfahrtsstraße missbrauchte Magistrale begeistern uns noch immer. Auch wenn wir 2012 an den Rand des Potse-Kiez gezogen sind.

Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit

Wir gestalten Kommunikation in Bild und Wort. Unser kreativer Perfektionismus befähigt uns, unverwechselbare, alltagstaugliche Kommunikationskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Individuell passend zu den Versprechen und Leistungen unserer Kunden, langlebig in ihrem Kern und dennoch anpassungsfähig an die sich ständig ändernden Marktbedingungen.

Corporate Design, Markenentwicklung, Corporate Communication, Journal- und Magazingestaltung, Ausstellungsgestaltung, Webdesign, Texte für Print und Online-Medien, journalistische Texte.

Lesen Sie mehr über die Arbeit und die Gedanken von Zech Dombrowsky Design

Besonderer Service

Eine unserer Spezialitäten ist die Entwicklung von Veranstaltungskonzepten und Publikationen zu frauenpolitischen und Gender-Diversity-Themen.

Soziales Engagement

Mitglied des Business and Professional Women (BPW) Club Berlin e.V. (2. Vorsitzende)
Unterstützung des Französischen Gymnasiums/Lycée Français (Designleistungen bei verschiedenen Publikationen)
Mitglied der IG Potsdamer Straße und des Mediennetzwerkes °mstreet